Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sessions werden nicht gelöscht
#11
(23.03.2014, 12:41)hkkp schrieb: php_value session.save_path /www/htdocs/xxx/tmp

Hallo,

diesen Eintrag habe ich in meiner .htaccess. Allerdings habe ich den Fall, dass die Sessions nicht geleert werden. Woran kann dies liegen bzw. wie veranlasse ich das? Danke
Das MyBB verwendet keine PHP-Sessions.
Aber warum willst du den Pfad unbedingt anpassen? Der Standard-Pfad sollte von PHP automatisch geleert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Aha. Dann scheinen dies nur die Sessions vom MySQLDumper zu sein und vom Ajax-Chat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
Habe die zeile gelöscht. Könnten Sie bitte mal einen Blick auf meine .htaccess werfen? Nicht das da noch irgendwie Einträge sind, welche das Board eher hindern. Danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren