Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DB backup
#21
Bitte schicke den Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Michael schrieb:Bitte schicke den Dump an support[at]mybboard[punkt]de.

meinst du den Dump, des neuen Forums, oder den des alten?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#23
Den Dump des alten Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Michael schrieb:Den Dump des alten Forums.


dump ist unterwegs
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#25
Ich habe dir zwei Dumps per E-Mail geschickt. Bitte versuche es mit diesen und gucke, ob das Problem danach noch auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Michael schrieb:Ich habe dir zwei Dumps per E-Mail geschickt. Bitte versuche es mit diesen und gucke, ob das Problem danach noch auftritt.

hi, das bedeutet, ich muss eins von denen importieren und danache aber wieder das upgrade durchführen, oder?

das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich das einspielen soll, da ich max 2mb importieren kann und ich keinen gzip konvertor habe Sad
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#27
Du kannst den Dump mit einem Editor öffnen und die Befehle nach und nach ausführen lassen. Du kannst auch des Skript Bigdump verwenden, das große Dumps automatisch in mehrere Teile spaltet und einspielt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Michael schrieb:Du kannst den Dump mit einem Editor öffnen und die Befehle nach und nach ausführen lassen. Du kannst auch des Skript Bigdump verwenden, das große Dumps automatisch in mehrere Teile spaltet und einspielt.

bigdump nimmt auch nur bis 2mb. aber egal, muss ich danach nochmal das 1.2 upgrade machen?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#29
Bei Bigdump muss die Datei auf dem Server liegen (oder irre ich mich da?). Demnach dürfte es keine Begrenzung geben, da du den Dump per FTP überträgst (oder gibts da auch eine Begrenzung?).

Da die Datenbank von MyBB 1.1.8 ist musst du das Upgrade durchführen, wenn du MyBB 1.2 nutzen willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
Michael schrieb:Bei Bigdump muss die Datei auf dem Server liegen (oder irre ich mich da?). Demnach dürfte es keine Begrenzung geben, da du den Dump per FTP überträgst (oder gibts da auch eine Begrenzung?).

Da die Datenbank von MyBB 1.1.8 ist musst du das Upgrade durchführen, wenn du MyBB 1.2 nutzen willst.

das script hat mir gesagt, dass mein file größer als 2mb sei und es daher net gehen würde. is ja auch egal, hab das per hand gemacht und upgrade ausgeführt, umlaute werden jetzt gott sei dank wieder angeziegt. vielen dank.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.