Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit vesch. Versionen bei Neuinstallation
#21
Bitte probiere einmal das Template "member_register" zurückzusetzen und dann das Plugin "Registration Security Question" neu zu installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
danke werde ich probieren.
#23
hat leider nichts gebracht. habe es zurückgesetzt und plugin neu installiert, aber sehe immer noch keine fragen oder das orginal catcha von mybb. Sad
#24
Das normale Captcha ist aber im ACP nicht deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Ah, ok hab ein wenig experementiert und es geschafft. Wichtig dabei ist die Reihnfolge, was man, was macht.

Zuerst habe ich das mybb Captcha deaktiviert, dann das Plugin deaktiviert, dann das Template auf Orginalzustand versetzt, dann das Plugin wieder aktiviert, dann das Captcha und schwups, ging es.

Komisch Smile

Aber jetzt scheint wieder alles zu gehen.
Danke Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes bei Neuinstallation ohne Wirkung eisenherz 2 1.504 02.03.2014, 00:56
Letzter Beitrag: eisenherz