Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam-Reg
#1
Hallo MyBB-User,

ich würde gerne MyBB als Forensoftware nutzen. Nun habe ich seit ein paar Tage das Problem, dass mein Forum mit Spam-Bot-Reg. voll sind. Wie kann ich mich davor schützen, sodass ich in Zukunft kein solchen Regs mehr bekomme.

Vielen Dank für euere Unterstützung, Danke.
#2
Ich erlaube mir zu diesem Thema auf die Suche zu verweisen, dort findest du jede Menge Tipps und Plugins: https://www.mybb.de/forum/search.php?q=Spam
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank Stefan,..
#4
Moinsen,


ich kann dir das Plugin; Sicherheitsfrage bei Anmeldung (1.2)
nur Empfehlen, seit ich das habe, gibt es keine Spam Registrierungen mehr :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren TelCont@r 3 1.460 21.07.2014, 17:46
Letzter Beitrag: StefanT