Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Problem bei MyBB1.2 !
#21
Hi Leute,

Ich hab mir die Übersicht 3.0.4 auch bei mir im Forum installiert, klappt auch soweit ganz gut wenn ich die Kodierung auf htmlspecialchars stelle werden ohne Ajax die zeichen in üäö geändert.

Doch wenn ich dann Ajax anmache nicht mehr egal ob htmlspecialchars oder das andere,

Wisst Ihr eine Lösung?

Gruß
Andreas
Zitieren
#22
Hallo andiwalter,

vllt. sind die Wiki-Artikel " Wieso werden Sonderzeichen falsch dargestellt?" und "UTF-8 Konvertierung" hilfreich.

Installiere doch einmal das Plugin > "UTF8-Header" < und prüfe die Darstellung erneut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander