Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Problem bei MyBB1.2 !
#11
Hallo.

Ich hab die neuste Version 3.0.1 installiert, so weit so gut, in der index.php muss man den Code ja nun nicht mehr dazufügen; jedoch aktiviere ich Ajax ist die Übersicht weg.

Woran kann das nun liegen? :o
Ich bitte um Hilfe, danke. Smile
Zitieren
#12
Bitte kontrolliere ob alle Templateänderungen durchgeführt wurden: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Michael schrieb:Bitte kontrolliere ob alle Templateänderungen durchgeführt wurden: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Hab ich schon, ja, sind alle übernommen worden.
Trotzdem geht es nicht. o.O
Zitieren
#14
Poste bitte die URL zum Forum, damit ich mir den Quelltext ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Michael schrieb:Poste bitte die URL zum Forum, damit ich mir den Quelltext ansehen kann.

http://www.Animewebforum.de/webseite.forum

Danke dia! Smile
Zitieren
#16
Die Datei overview.php im Hauptverzeichnis des Forums fehlt. Daher kann die Übersicht per AJAX nicht geladen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Michael schrieb:Die Datei overview.php im Hauptverzeichnis des Forums fehlt. Daher kann die Übersicht per AJAX nicht geladen werden.


Aso, danke. Smile
Jetzt funzt es... Big Grin
Zitieren
#18
DaStaFlexX schrieb:
Zitat:Hast du auch den Code gemäß Readme an die richtige Stelle der index.php eingefügt?
man, man, man.... bin ich blöd !!! Big Grin

thx, jetzt geht es natürlich ! Wink

...sorry ! Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX


bei mir gehts auch net was hast du den gemacht damit das geht?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#19
Eine genaue Fehlerbeschreibung würde helfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#20
Was genau geht nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren