Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche]Verwandte Themen Mod
#1
HAllo!
Habe schon in der Downloadbase nach 'Verwandte Themen' gesucht aber keinen Mod für das MyBB 1.2 gefunden...
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, gibt es das nicht. Du könntest selber eins schreiben, dass den Titel des aktuellen Themas ausliest, den mit den anderen Vergleicht und bei teilweiser Übereinstimmung alle speichert und dann ausgibt. PHP und MySQL vorrausgesetzt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ist damit vielleicht die standardmäßig vorhandene Option unter Foreneinstellungen --> Themenanzeige-Optionen --> Zeige "Ähnliche Themen"-Tabelle? gemeint?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Das ist schon an Board, dafür brauchst du kein Mod.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein Mod für die Themen Erstellung Hecktro 9 2.675 16.07.2009, 10:06
Letzter Beitrag: Hecktro
  Verwandte Themen zufällig sortieren MyBB-Fanatiker 4 2.363 27.12.2008, 10:10
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker