Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein Mod für die Themen Erstellung
#1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mod für die Themen Erstellung. Wenn z.b jemand ein Thema erstellt, soll er unten weitere Vorschläge für andere Themen auflisten, ich weiss nur grad nicht wo das Plugin ist.
Zitieren
#2
Ich werde aus deiner Erklärung nicht ganz schlau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Meinst du vielleicht ähnliche Themen?
Findest du im ACP-->Foreneinstellungen-->Themenanzeigeoptionen

Zitat:Zeige "Ähnliche Themen"-Tabelle?
Die "Ähnliche Themen"-Tabelle zeigt Themen, die mit dem Thema, das gerade gelesen wird, Ähnlichkeiten haben.
Zitieren
#4
Ja genau das meine ich. Aber bei mir wird leider nichs angezeigt Sad woran kann das liegen?
Zitieren
#5
Zuwenig Beiträge im Forum?
Hat bei mir auch erst im Laufe der Zeit was angezeigt. Sonst spiel mal ein bisschen mit dem Wert bei Ähnliche Themen-Relevanz.
Zitieren
#6
An die Beiträge kann es nicht liegen, das sind nämlich 2.938. Kann es sein das es an die Plugins liegt? Ich habe nähmlich so c.a 40 ^^
Zitieren
#7
Ich glaube nicht das es an einem Plugin liegt. Ausgeschlossen ist das aber natürlich nicht. Big Grin
Hast du mal den Wert bei Ähnliche Themen-Relevanz geändert?
Zitieren
#8
Ja auf 3, hat aber auch nichts gebracht. Desto mehr Plugins ich habe desto weniger geht...Hmm komisch >.<
Zitieren
#9
Wie lauten die 3 Werte der Einstellungen für die "Ähnliche Themen"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
So, musste wohl ein wenig warten, aber jetzt geht es, danke Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein Mod! SweetySchnuffel 2 1.325 21.05.2007, 23:28
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  [Suche]Verwandte Themen Mod faker7 3 2.236 06.09.2006, 18:49
Letzter Beitrag: Michael