Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchmaschinenfreundliche URLs
#1
Hi
so ich habe gerade versucht dieses zu aktivieren die htaccess.txt habe ich umbenannt
in .htaccess habe dann im Adminbereich umgestellt auf suchmfr.... URLs die Hauptkategorien sind alle OK aber sobald ich eine Seite aufrufe bleibt diese weis bzw. leer

könnte es das Problem sein das meine Struktur folgende ist

meine //domain. c o m /forum/

und ich noch etwas anderes umschreiben mus weil das Forum im untergeordneten Ordner liegt da ich eine extra Startseite erstellt habe

habe gerade nochmal nachgeschaut bei Archiv funktioniert ja alles da kommt dann
thread-3.html

ODER soll das heißen ich darf alle Rubriken löschen und alles neu einrichten Blush



und kann man anstatt das da thread-3.html steht nicht den Titel vom forum bzw der Kategorie übernehmen
#2
Die suchmaschinenfreundlichen URLs sind völlig unabhängig von der Struktur. Unterstützt dein Hoster denn mod_rewrite und ist es auch aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja unterstützt er
und ja es ist aktiviert
sonst dürfte ja das Archiv auch nicht funktionieren
#4
Das Archiv verwendet kein mod_rewrite. Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Darin könnten sich Hinweise finden, was das Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
werde ich nachschauen
und an der htaccess kann da vileicht ein Fehler liegen ??
#6
Benutzt du das SEO Plugin ?

Wenn ich ohne das SEO Plugin umgestellt habe auf suchmaschinenfreundliche URL's ging das Forum trotzdem !
#7
Nein benutze das SEO Plugin im Moment nicht suche da aber etwas passendes noch .
#8
soweit funktioniert nun alles .
ABER
jetzt wird die URL ja ausgegeben /forum/forum-1.html

wie kriege ich nun die ganze Angelegenheit dazu das die Ausgabe der URL wie folgt aussieht /forum/titel der website.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren Line.Dev 30 5.891 29.06.2013, 21:16
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Suchmaschinenfreundliche URL's - htaccess DerSteveT 1 1.023 27.12.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Jockl