Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teile eines Beitrags erst ab einem anderen Rang sehen.
#1
Hallo, ich habe in unserem Forum nen Livestream eingefügt, nun würde ich gerne in dem selben Thread noch das PW und die Mail stehen haben aber halt so das nur bestimmte Gruppen dieses PW und die Mail sehen, also sozusagen das man vll auch mit nem Mycode sowas machen kann z.B [usergruppe2+]text den nur Leute sehen die in der Usergruppe 2 oder höher sind sehen[/usergruppe2+]
Wäre cool wenn sowas geht Smile


MfG
Zitieren
#2
Da könnte das Plugin SCD Hide from Group was für dich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showcase/Worklog Plugin (Umbau eines anderen Plugins) nubi 8 1.908 25.09.2013, 22:08
Letzter Beitrag: nubi