Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showcase/Worklog Plugin (Umbau eines anderen Plugins)
#1
Ich habe dieses Plugin gefunden.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...downloads/

Eigentlich ist es ja für Downloads gedacht, aber mir gefällt die Art und Weise und würde deshalb erfragen wollen ob es möglich ist, dass ganze so umzubauen dass es ohne Downloads auskommt, sondern einfach nur Beiträge erstellt werden können.

Ich kenne mich mit php zuwenig aus daher frage ich erstmal hier.

Auch weiß ich nicht ob es erlaubt ist es umzubauen.

Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin was ähnlich funktioniert.
Zitieren
#2
Hmmm, mir ist im Moment nicht ganz klar was Du möchtest, denn dieses Plugin ermöglicht es zugelassene User eine upload und download Funktion. Bist Du eher auf der Suche nach einer Modifikation, die das postbit Template anders erscheinen lässt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Naja also mir gefiel die Verwaltung bzw. Konfig des ganzen, nur ohne downloadfunktion.
Man sollte im Menü oben einen Eintrag haben, wo man auf eine Seite weitergeleitet wird, unter Umständen wie dort auch gehts dann mit kategorien weiter.
Und diese kategorien könnten dann worklogs und showcase lauten.
Und in diesen Kategorien kann jeder user beiträge (mit kommentarfunktion) posten und dort text und bilder eintragen.
Zitieren
#4
Vieleicht ist ja dies was für dich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
das ist mir ein wenig zu umständlich.
gibts sowas nicht einfach als installierbares plugin?

mybb ist bei mir mittel zum zweck und ich hab beide hände voll mit meinen projekten, daher such ich eine easygoing option wenn möglich.
Zitieren
#6
Dies schon gesehen ?

https://www.mybb.de/forum/thread-27225-p...#pid182506
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
entweder down, oder gegen bezahlung oder wieder xthreads, was ich ja nicht wollte.

das hier http://mybbgroup.com/mybb-blog-plugin-co...b-plugins/ wäre schon was gewesen aber eben auch down.
Zitieren
#8
http://sourceforge.net/projects/trevolution/files/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
danke sehr, aber da kann man nur als admin oder so bloggen.
d.h. die mitglieder könnes nicht, in meinem link stand aber in der beschreibungTounguerofile Blogs creates a small blogging section in member’s profiles to allow users to create blog posts.
schwierig schwierig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile eines Beitrags erst ab einem anderen Rang sehen. Itunes 1 562 14.02.2014, 19:32
Letzter Beitrag: NetHunter
  Showcase Plugin gesucht nubi 4 566 09.08.2013, 18:08
Letzter Beitrag: nubi