Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showcase Plugin gesucht
#1
Habe die Sufu schon benutzt aber nicht wirklich was gefunden.
Suche ein Plugin wo jeder User beliebige Showcases einstellen kann.
So mit Beschreibung und Bildern.

Wäre toll wenns sowas gibt, oder geben würde.

ach aktuellste version 1.6 natürlich
Zitieren
#2
Das MyShowcase Plugin gibt es hier:
http://www.communityplugins.com/forum/fo....php?fid=4

Es ist kostenlos, aber ich glaube, man muss sich im Forum anmelden, um es downloaden zu können.

Im Einsatz sieht es dann zB. so aus:
http://www.pavementsucks.com/garage.php
http://www.pavementsucks.com/garage-view-6675.html
Zitieren
#3
danke sehr.habs mal probiert, aber irgendwie haut das konfigurieren nich hin.
ziemlich kompliziert gemacht das ganze finde ich.
Zitieren
#4
alternativ evtl. dieses Plugin, basierend auf den XThreads:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=295

Könnte mir aber vorstellen, dass dies auch ein wenig Übung bzgl. Umsetzung abverlangt... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
also bei ersterem plugin lies es sich zwar installieren, aber die konfiguration ist echt umständlich und werd das heut abend nochmal versuchen wenn ich mehr ruhe habe.

hab ja schon mit einigen plugins zu tun gehabt, aber so umständlich zu konfigurieren war noch keins.
oder es funktioniert irgendwas nicht.mal schauen.

[edit] falls es nochwas anderes gibt, immer her damit....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showcase/Worklog Plugin (Umbau eines anderen Plugins) nubi 8 1.901 25.09.2013, 22:08
Letzter Beitrag: nubi