Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nächste Termine
#1
Hallo Leute,

ich habe mir mybb installiert. Es ist mein allererstes Forum. Die Installation lief problemlos Smile

An dem Forum will ich eigentlich gar nicht "groß" irgendetwas verändern. Doch eine Sache ist wirklich wichtig:

Auf der Index-Seite sollten nach dem Login die nächsten 5 Termine über den Foren zu sehen sein.

Dazu habe ich in den letzten 3 Tagen mit folgenden Plugins Versuche gestartet:
- Overview-3.9.2
- upcoming_events_v1.31
- events on index


Ich komme aber nicht weiter, da ich auch nicht die Ahnung habe wie ich die Plugins verändern kann.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich tun kann?


Viele Grüße
Peter
.
## Board 1.6.12 - Default Template ##
Zitieren
#2
Was stört dich bei den genannten Plugin? Meines Wissens können alle die nächsten Termine anzeigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
So, da bin ich wieder:-)

Ich bin eben Anfänger und weiß nicht wie ich das einbinden soll. Letztendlich möchte ich nur, dass dort wo hier z.B. die Board-Ankündigung "MyBB 1.6.12 veröffent..." von links nach rechts die nächsten 3-5 Termine stehen.

Kann mir jemand denn zumindest sagen wie ich vorgehen könnte, ich will es ja versuchen...
.
## Board 1.6.12 - Default Template ##
Zitieren
#4
Meinst du die Forenankündigungen? Die findest im Admin CP
Cool
Gruesse
Zitieren
#5
Ich möchte in den Kalender Termine eintragen.

Diese Termine sollen nach dem Einloggen der User in einer Zeile von links nach rechts angezeigt werden mehr nicht...
.
## Board 1.6.12 - Default Template ##
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine auf Startseite anzeigen gorld 6 3.591 20.11.2015, 14:48
Letzter Beitrag: arnold74
  Event Thread, Termine aus verschiedenen Kalendern casi99 1 1.320 22.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: hkkp
  Termine automatisch im Kalender eintragen Arni2win 1 1.536 08.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Termine auf Startseite ra19 2 1.703 22.02.2012, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Geburtstage und Termine auslesen... blueberlin 2 1.518 21.12.2009, 11:46
Letzter Beitrag: blueberlin