Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Change Away Information of User via ACP
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Change Away Information of User via ACP

Zitat:Beschreibung:

siehe Kurzbeschreibung
deutsche Sprachfiles für deutsch_du und deutsch_sie sind enthalten.

Update:
  • es wurde die Möglichkeit integriert, den Zeitpunkt der Rückkehr des Users einzugeben
  • ACHTUNG: die Sprachdateien wurden aktualisiert und neu benannt (siehe Readme.txt)


Description:

enables you to change the away information of a user via ACP
english-language file included

Update:
  • you are now able to update the returndate of the user
  • ATTENTION: the languagefiles have been updated and renamed (please see Readme.txt)
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Change Away Information of User via ACP 1.2
Zitieren
#3
Nützliche Sache und funktioniert.
Perfekt wäre es, wenn man den Grund der Abwesenheit ebenfalls eintragen könnte Wink
Zitieren
#4
Machbar wäre das schon und ich hatte darüber auch nachgedacht. Allerdings kann der Abwesenheitsgrund ja durchaus etwas persönliches sein und da bin ich der Meinung, dass der Admin hier nichts im Namen des User eintragen sollte. Entweder macht er es selber oder er gibt eben keinen Grund an....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Bei MyBB 1.8 wird das übrigens möglich sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(02.07.2014, 12:42)Jockl schrieb: Machbar wäre das schon und ich hatte darüber auch nachgedacht. Allerdings kann der Abwesenheitsgrund ja durchaus etwas persönliches sein und da bin ich der Meinung, dass der Admin hier nichts im Namen des User eintragen sollte. Entweder macht er es selber oder er gibt eben keinen Grund an....

Die Begründung kann ich nachvollziehen, allerdings gibt es ja auch immer noch die Option, das Feld einfach leer zu lassen, selbst wenn es da ist Wink
Zitieren
#7
Ach weist Du, das ist wie mit den Dingen, die es umsonst gibt. Egal ob man es braucht oder nicht, was nichts kostet, nimmt man gerne einfach mit.... Big Grin

Mal sehen, vielleicht baue ich es demnächst ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Username Change Approval, Limit and History MyBB.de Bot 7 2.861 02.07.2021, 21:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Away Member List MyBB.de Bot 34 8.949 06.03.2021, 11:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Change Author on Edit MyBB.de Bot 0 828 17.02.2021, 16:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Username Change MyBB.de Bot 0 853 19.07.2020, 03:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Don't allow administrators to change usergroups MyBB.de Bot 0 791 18.07.2020, 21:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot