Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wo finde ich diese Links?
#11
hallo NetHunter,
habe die Datei erfolgreich hochgeladen, erfolgreich im ACP aktiviert, einen Testaccount angelegt, trotzdem keine Email erhalten.
Muss ich eventuell in einem anderen Bereich noch Einstellungen vornehmen.

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#12
Im ACP -> Konfiguration -> Einstellungen. Dort legt das Plugin den Einstellungspunkt Email about new members an.
In den Einstellungen bitte das Plugin aktivieren. Ausserdem eine gültige E-Mailadresse angeben. Zu guter Letzt, wenn du magst, noch den Text anpassen.
#13
(05.02.2014, 18:53)NetHunter schrieb: Im ACP -> Konfiguration -> Einstellungen. Dort legt das Plugin den Einstellungspunkt Email about new members an.
In den Einstellungen bitte das Plugin aktivieren. Ausserdem eine gültige E-Mailadresse angeben. Zu guter Letzt, wenn du magst, noch den Text anpassen.

"bis zum Punkt Aktiviert" passt alles, wenn ich den Text "Email about..." anklicke, lande ich auf eurer HP. Wo kann ich denn die gültige Email-Adresse und den Text anpassen? Vielleicht liegt da ja der Fehler.

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#14
Du bist in der falschen Sektion.
Falsch:
Konfiguration | Plugins

Richtig:
Konfiguration | Einstellungen

Der Link sollte so enden /index.php?module=config-settings
#15
hallo NetHunter,

muss jetzt leider wieder weg, werde morgen mein Glück nochmal versuchen, jetzt erst einmal schönen Dank und einen schönen Abend. Agnes
hallo NetHunter,

jetzt funktioniert es, vielen Dank! Habe zwar noch das Problem, das keine Bestätigungsmail an das Mitglied rausgeht, aber da suche ich hier erst einmal. Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung. Ansonsten melde ich mich nochmal. Nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#16
Hier ist ein Plugin das eine Mail versendet sobald du einen Benutzer freischaltest:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ate-email/
MfG
AnyChat
#17
hallo AnyChat,

danke,

habe gerade die Software installiert und das Plugin auch aktiviert, aber leider ohne Erfolg.
Auch alle anderen Posting-Hinweise die ich hier im Forum gefunden habe, waren für mich nicht geeignet.

Werde ich wohl noch weiter expermentieren müssen.

Gruss Agnes

hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass durch das neue Plugin anscheinend die Emails, die ich durch diese Postings auf meine eigene Mail erhalte, weitergeleitet werden an die Email-Adresse des neuen Mitgliedes. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass in meiner Zuweisung im ACP noch irgendwo ein Fehler liegt.

Oder sehe ich das falsch?

Danke Agnes
hallo,

bin leider mit meiner Suche nicht weitergekommen und konnte mein Problem nicht lösen.

Kann mir noch jemand einen Rat geben? Alles was ich hier gefunden habe passt nicht und meine Einstellungen funktionieren soweit auch.

Danke Agnes
hallo,
endlich geschafft, habe die Email-Adresse von Google-Mail mit einer Web.de-Mail getauscht, darauf gab es keine Probleme.

Nochmals vielen Dank!

Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo finde ich meinen eigenen rss feed für das forum? awex 2 1.272 10.02.2012, 10:31
Letzter Beitrag: awex
  Wie finde ich das richtige Template heraus? alvina 3 1.556 28.12.2011, 04:50
Letzter Beitrag: alvina
  ursprünglicher forumdisplay template - wo finde ich den? Jenny-88 2 13.704 30.07.2011, 13:58
Letzter Beitrag: Jenny-88