MyBB.de Forum

Normale Version: wo finde ich diese Links?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

leider habe ich zu meiner Suche nach einer Registrierungsaktivierung, zur Auswahl der Aktivierungsmöglichkeiten um eine sofortige Aktivierung zu verhindern aber trotzdem zu erfahren ob sich jemand angemeldet hat, nur diesen Hinweis gefunden:


Du kannst einfach die Links zur Freischaltung entfernen. Ersetze den E-Mail Text nach deinen Wunsch. Ohne Kenntnis des Freischaltlinks kann der neue User nichts tun und verbleibt in der Gruppe die auf Freischaltung wartet.

Danke Agnes

NetHunter

Hallo Agnes,
schau dir dazu bitte die messages.lang.php an.
muss jetzt erst weg, mache ich anschließend, erst einmal danke. Agnes
hallo,

erfolglos gesucht, in welchem Ordner liegt die Datei denn?

Danke Agnes
inc/languages/DeineSprache/member.lang.php
hallo Jockl,

habe ich jetzt gefunden, aber bevor ich riskiere, da etwas zu löschen, muss ich erst einmal wissen, was ich tun muss, um das Ergebnis aus Zeile 177 bekommen.
Kannst Du mir da weiterhelfen.
Danke Agnes
Du musst ja nicht gleich löschen.... Wink

Kommentiere die Zeile 177 erst einmal mit // aus und setze unten drunter den Ersatz der Zeile ein. Beachte hierbei aber diesen Hinweis.
hallo Jockl, jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch,

ich möchte ja das Ergebnis aus Zeile 177 erreichen, sprich: Interessenten können eine Registrierung vornehmen, die ich als Admin aber erst freischalten muss. Um aber zu erfahren, dass eine Freischaltung nötig ist, brauche ich einen Hinweis.
In meinem ersten Posting habe ich mal den Hinweis aus einem anderen Posting kopiert, weiß leider nicht mehr wo das komplette Posting war.

Danke Agnes

NetHunter

Das funktioniert so nicht. Das Mitglieder auf Freischaltung warten erfährst du Standardmäßig nur wenn du eingeloggt bist. Mit dem Plugin Email about new members wirst du grundsätzlich über jeden Neuzugang informiert.
hallo NetHunter

habe mir die Datei heruntergeladen, entpackt und soweit den Hinweis verstanden, dass ich den Ordner Plugin und die anderen Dateien ins Root kopieren soll.

Unter Root wird doch das Hauptverzeichnis verstanden, das wäre in meinem Fall "Powerhunde" wo alle anderen Ordner und Dateien abgelegt sind.
Reicht das ohne jegliche Installation oder erfolgt die Installation in dem Moment wenn ich das Plugin im AC aktiviere? Sorry kann kein Englisch und schon einige Jahre aus der Materie heraus, danke Agnes

NetHunter

Oha...das Plugin ist schlecht strukturiert. Du brauchst nur den Ordner inc in dein Wurzelverzeichnis (root) hochladen. Dann im ACP aktivieren.
Seiten: 1 2