Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesene Beiträge in Threads
#1
Moin.

Gibt es die Möglichkeit, und ja ich habe gesucht Wink , dass wenn ein eingeloggter User einen Thread besucht seine Ansicht direkt zum 1. ungelesenen Beitrag springt?
#2
Beachte mal z.B. in diesem Forum die kleinen grünen Pfeile vor den Threadtiteln. Über diese kommst Du dem ersten ungelesenen Beitrag.....
Wenn kein Pfeil vorhanden ist, dann gibt es in dem Thread keinen neuen Beitrag, den Du noch nicht gelesen hast (mal abgesehen davon, dass dies auch von der Einstellung "Gelesene Themen in Datenbank" im ACP abhängt).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ok. Und wie bekomme ich das in mein Forum rein?
#4
Das gehört quasi zur Standardausrüstung des MyBB Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Das ist gut. Dann bin ich wohl blind.
Geht es denn auch ohne einen weiteren Button? D.h. Ein User meldet sich in meinem Forum an, klickt sich durch Forum in seine gewünschte Kategorie und geht in einen Thread rein und bekommt sofort ohne weiteres den 1. ungelesenen Beitrag angezeigt?!
#6
Schau dir mal dierses Plugin an, damit sollte es funktionieren.

http://community.mybb.com/thread-71986.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungelesene Beiträge anzeigen Mthree 2 1.103 06.04.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Mthree
  Ungelesene Beiträge RMB Hans 5 1.448 28.09.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Nik101010
  Gelesene/Ungelesene Beiträge Puppsmuffel 1 1.402 25.11.2010, 19:53
Letzter Beitrag: NetHunter