Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Fehler - was bedeutet der!?
#11
Der Code kommt 3 mal vor, muss ich den an allen 3-Stellen austauschen? :o
#12
Entweder das oder du benutzt die angefügte Datei.


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 81,51 KB / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Wenn ich die angehängte Datei hochlade, ist der Fehler immernoch vorhanden.

Ändere ich die Dateien so kommt ein Fehler in der Line 768 vor dann. Sad

Edit:
Komischerweiße bekomm ich den Fehler nur auf der index.php, showteam.php, archive/index.php, search.php angezeigt, klicke ich auf ein Mitglied ist dieser oben dann weg.

Klicke ich ebenfalls auf 'RSS-Synchronisation' tauchen gleich 3 Fehler auf:

Zitat:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/inc/functions.php on line 767

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/inc/functions.php on line 1906

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/inc/functions.php on line 767

Sascha.

P.S.
Möchtest du dir das ganze mal selber anschauen? :o)
Wenn ja, ich kann dir per PN die Addy zum Forum geben.
#14
Frage:

Lässt sich das beheben?
Wenn nein, dann installier ich das Forum eben nochmal neu. Sad
#15
Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation Abhilfe schafft. Ich habe den Fehler wie schon gesagt gemeldet und warte noch auf die Lösung.

Hast du ein Backup des alten Forums gemacht? Du kannst dieses ja erstmal weiterhin nutzen, MyBB 1.1.x wird noch zwei Monate unterstützt, es gibt also noch Sicherheitsupdates wenn nötig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Michael schrieb:Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation Abhilfe schafft. Ich habe den Fehler wie schon gesagt gemeldet und warte noch auf die Lösung.


Ich warte dann eben solange.
Nein, hab kein Backup, ist ja eine Neuinstallation gewesen und kein Upgrade, sprich das Forum ist noch leer. Smile

Aber, wie gesagt, ich warte dann mal.
#17
Ich weiß jetzt, wieso der Fehler auftritt:

Sobald man alle Foren und Kategorien gelöscht hat, wird dieser Fehler - siehe weiter oben - ausgegeben.

Das müsste man irgendwie - denk ich - fixen. Wink
Mein Problem hat sich gelöst somit. Smile

Sascha.
#18
Hier steht schon der Fix bereit: http://community.mybboard.net/showthread...7#pid78667

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Michael schrieb:Hier steht schon der Fix bereit: http://community.mybboard.net/showthread...7#pid78667

Danke dir Michael - wie immer, super Support. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Titel im Browser ElkeK. 12 1.630 05.05.2008, 19:02
Letzter Beitrag: Michael
  Sehr komischer Fehler b3NnE 2 544 10.12.2007, 15:27
Letzter Beitrag: b3NnE
  Was bedeutet das? Rotstift 1 492 25.08.2007, 18:45
Letzter Beitrag: krafdi
  [Gelöst] Registrierung - Komischer Fehler zank 9 1.221 03.08.2007, 23:35
Letzter Beitrag: zank
  Was bedeutet der Stern? poncho 3 821 24.08.2006, 11:46
Letzter Beitrag: poncho