Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter - auch für Besucher
#1
Hallo!

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit im MyBB-Forum gefragt und nicht fündig geworden. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich so etwas habe.

Also z. b. auf der Portal-Seite eine Box, wo man sich anmelden kann für einen Newsletter. Man soll dafür aber nicht unbedingt registriert sein. Wenn z.B. eine extra Tabelle angelegt wird, wo Name und eMail-Adresse gespeichert würde!

Gäbe es da Interesse von anderen? Also ich würde mich dafür eventuell auch begeistern!

LG, Elke! Shy
Zitieren
#2
Ja wäre klasse wenn das mit drin wäre
Zitieren
#3
Einen solchen Newsletter intern im MyBB fände ich auch gut, ansonsten muss man umständlicherweise einen Emailverteiler selber einrichten bei seinem Emailanbieter oder aber ein Newslettersystem auf externen Plätzen nutzen.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamt Besucher Zählen Toasterfraktion 11 4.502 16.06.2008, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Besucher Counter Rotstift 1 1.861 18.10.2007, 15:22
Letzter Beitrag: T-Mc