MyBB.de Forum

Normale Version: Newsletter - auch für Besucher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit im MyBB-Forum gefragt und nicht fündig geworden. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich so etwas habe.

Also z. b. auf der Portal-Seite eine Box, wo man sich anmelden kann für einen Newsletter. Man soll dafür aber nicht unbedingt registriert sein. Wenn z.B. eine extra Tabelle angelegt wird, wo Name und eMail-Adresse gespeichert würde!

Gäbe es da Interesse von anderen? Also ich würde mich dafür eventuell auch begeistern!

LG, Elke! Shy
Ja wäre klasse wenn das mit drin wäre
Einen solchen Newsletter intern im MyBB fände ich auch gut, ansonsten muss man umständlicherweise einen Emailverteiler selber einrichten bei seinem Emailanbieter oder aber ein Newslettersystem auf externen Plätzen nutzen.