MyBB.de Forum
Newsletter - auch für Besucher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Newsletter - auch für Besucher (/thread-19254.html)



Newsletter - auch für Besucher - ElkeK. - 21.01.2007

Hallo!

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit im MyBB-Forum gefragt und nicht fündig geworden. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich so etwas habe.

Also z. b. auf der Portal-Seite eine Box, wo man sich anmelden kann für einen Newsletter. Man soll dafür aber nicht unbedingt registriert sein. Wenn z.B. eine extra Tabelle angelegt wird, wo Name und eMail-Adresse gespeichert würde!

Gäbe es da Interesse von anderen? Also ich würde mich dafür eventuell auch begeistern!

LG, Elke! Shy


RE: Newsletter - auch für Besucher - GlobalPlayer - 21.01.2007

Ja wäre klasse wenn das mit drin wäre


RE: Newsletter - auch für Besucher - Yessie - 21.01.2014

Einen solchen Newsletter intern im MyBB fände ich auch gut, ansonsten muss man umständlicherweise einen Emailverteiler selber einrichten bei seinem Emailanbieter oder aber ein Newslettersystem auf externen Plätzen nutzen.