Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inaktiv Plugin
#21
Ich meinte damit nur wo ich die ID von der Gruppe Banned hinschreiben muss damit diese nicht auch auf Inaktiv gestellt wird weil das ja Schwachsinnig ist Big Grin
Zitieren
#22
Im Code steht doch beschrieben, wo Du was ändern kannst!?
PHP-Code:
// Ändere die Zeit und Usergruppe entsprechend Deiner Wünsche
$time_diff TIME_NOW-60*60*24*7//entspricht 7 Tagen
$newusergroup "7"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Nein, ich möchte nicht die neue Usergruppe ändern, ich möchte ein Gruppe zu den Gruppen die nicht auf Inaktiv gestellt werden hinzugefügt, also ich möchte das die Gruppe Banned genauso wie 'Admin' 'User' und 'Awaiting' behandelt wird, nur versteh ich nicht wo ich das hin schreiben muss Smile

MfG
Zitieren
#24
Dann passe diesen Teil des Codes an
PHP-Code:
({$newusergroup}, 45X
Setze für X die ID der Usergruppe ein, die auch nicht verschoben werden soll.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Cool, danke geht alles, echt nett das du dir dafür Zeit genommen hast!

MfG Smile
Zitieren
#26
Nochmal ne Frage Jockl, ist das möglich den Task so einzurichten das wenn eine Inaktive Person etwas postet er seine Primäre Gruppe automatisch zurück bekommt?
Würde mich freuen :=)

MfG
Zitieren
#27
So ad hoc habe ich keine Lösung, den User in seine ursprüngliche Gruppe zu verschieben. Dazu müsste man sich "merken", aus welcher Usergruppe der User anfangs verschoben wurde. Aber mit der Datei im Anhang kannst Du User, sobald sie einen Beitrag geschrieben haben und der nächste Task abläuft, wieder in eine bestimmte Gruppe verschieben. Ich habe es aber jetzt nicht im Detail getestet. Mach ggf. ein Backup der DB oder teste es in einer lokalen Installation.

Hinweis: passe die Zeilen 18 und 19 entsprechend Deiner Wünsche an. Ebenso die Zeile 82. Hier kommt die Usergruppe rein, in die ein User verschoben werden soll, wenn dieser einen Beitrag erstellt hat.


Angehängte Dateien
.zip   promotions_inactive.zip (Größe: 1,17 KB / Downloads: 5)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Cool, danke! Smile
Zitieren