Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inaktiv Plugin
#11
".... wenn ich die Aufgabe extern ausführe werden alle zum Trial gemacht außer der Head Account. xD
Öhm, vll ne falsche Einstellung, es sind ja nicht alle länger off seid 3 Tage und ich ja au nicht, also irwas fail im Code?"
Wenn ich bei Aufgaben Aufgabe jetzt ausführen klicke, werden alle in die Gruppe "Trial" gesetzt außer der Account der des Forum erstellt hat.
Ich dachte vielleicht eine falsche Einstellung im Code oder bei der Aufgabenverwaltung weil ja nicht alle die degradiert wurden wirklich 3 Tage offline waren.
_
Ich probiere es mal mit lastactive, danke Toungue
-
Um sich das alles mal leichter zumachen, kann man das so machen, das einfach nur die 'Anzeigegruppe' geändert wird, also wenn z.B nen Leiter inaktiv wird, bleibt er Leiter von den Rechten wird aber als Inaktiv angezeigt?
-
Momentan ist das Problem:
-Ich gehe mit dem Test Account online, er ist Moderator
-Ich führe die Aufgabe aus
-Er ist Inaktiv
Obwohl er halt vor 5 Minuten noch on war...
-
Fazit:
Die Alle Personen werden in Inaktiv geschoben, auch die die es gar nicht sind.
Zitieren
#12
Das mit dem Head Account habe ich leider immer noch nicht verstanden..... Sad

Kannst Du Datei noch einmal testen? Ich habe sie in diesem Beitrag aktualisiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Head Account-> Der 'Admin' also der der das Forum erstellt hat, das ja so ne Art Master Account, denn kann man ja auch nicht bannen etc.
Ich probiere es gerne nochmal, wenn du sonst Zeit hast kannst du dir das auch gerne selbst in Teamviewer anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

_
Kannst du vielleicht nochmal die Zeit definieren, also was was ist:

PHP-Code:
$time_diff TIME_NOW-60*60*24*7*14

7 Sollen die Tage sein?
Zitieren
#14
(17.01.2014, 13:54)Itunes schrieb:
PHP-Code:
$time_diff TIME_NOW-60*60*24*7*14

7 Sollen die Tage sein?
Ja, multipliziert mit 14 ergibt 14 Wochen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
60*60*24*7 entspricht sieben Tagen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#16
Okay, ich teste das ja auf'm Test Forum, hab da 2 Test Account's beide haben nen anderen Rang, habe anstatt sieben ne 3 reingemacht, sind beide seid irwie 5 tagen off, und bei beiden ändert sich nix :o
_
Also, habe grade nochmal getestet, ein Account war seid dem "Letzter Besuch: 06.12.2013 17:32" off, er wurde von dem task auf Inaktiv geschaltet, ein andere Acc ist seid dem "14.01.2014 15:29" offline, bei ihm passiert nix, habe anstatt sieben in dem Code eine 1 gemacht.

Schon mal etwas weiter Big Grin

MfG
Zitieren
#17
So, da des ja mal wieder nit geht 1h später zu editen, nochma nen Post, also ich habe mal aus der 14 ne 1 gemacht, dann hat es auch bei den anderen geklappt.
Muss vll bei 14 die Tage's Anzahl hin? Smile
Vll kann das ja auch nen Admin oben ran fügen.
Hab den dreh raus, kannst du bitte noch was hinzufügen das awaiting acti. und User nicht auf Inaktiv geschaltet werden, jetzt sind nämlich alle User inaktiv xDDDD
_
Und cool wäre wenn Leute die sich auf Abwesend geschaltet haben nicht in Inaktiv geschoben werden, weiß nicht ob du des schon drinne hast Smile
Zitieren
#18
Probier es nun mal mit der Datei im Anhang. Als neue Usergruppe ist jetzt "7" eingestellt, als inaktive Zeit ist 7 Tage hinterlegt.

Es werden keine User verschoben, die auf abwesend stehen, keine Admins und keine "Awaiting Activation".


Angehängte Dateien
.zip   promotions_inactive.zip (Größe: 979 Bytes / Downloads: 3)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Cool, danke geht! Kann man die Gruppe Banned auch noch raus nehmen xD
Zitieren
#20
Was heißt "rausnehmen"? Du brauchst doch eine ID für die Gruppe, in die verschoben werden soll. Wenn Du eine andere Gruppen-ID verwenden möchtest, dann musst Du die ID ersetzen, wie Du es weiter oben auch schon gemacht hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren