Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dreifache oder mehr Umbrüche in Beiträgen unterbinden
#1
Heho Smile

Ich hab mal eine Frage.. und zwar: ist es möglich, in den Posts dreifache Umbrüche zu unterbinden? (Es sei denn man setzt nochmal extra <br />'s ein o. ä.) mit irgendeinem Script oder ähnlichem?

Es nervt mich nämlich tierisch wenn manche Leute mit riiiiiesigen Abständen zwischen den Texten schreiben.. ich weiß nicht ob das einfach nur doofe Angewohnheiten sind oder böse Absicht Big Grin

Schonmal danke für die Hilfe Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Umwandlung von urls (ohne Mycode) unterbinden Amaryllion 4 647 30.05.2014, 10:34
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Links zu bestimmten Domains unterbinden Hexe 4 463 26.05.2014, 15:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz