Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff eines Themas wird von der PM übernommen
#1
Servus

Vielleicht gibts dieses Plugin schon, allerdings hat die Suche diesbezüglich nichts ausgeworfen. In einem anderem Forum habe ich gesehen, daß die Pm die unterhalb des Themas per Button gestartet wird, automatisch den Betreff des Themas übernimmt.

Ich finde das für recht praktisch und wollte das hier mal als Plugin vorschlagen.

Würde sich einer dieses Plugins annehmen?

Mfg.
Zitieren
#2
Öffne das Template Home » Template Sets » YOUR TEMPLATESET » postbit_pm

Suche nach:
Code:
<a href="private.php?action=send&amp;uid={$post['uid']}">

ersetze durch:
Code:
<a href="private.php?action=send&amp;uid={$post['uid']}&amp;subject={$thread['subject']}">
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Damit wird aber nur der Betreff ausgegeben, ohne weiterem Hinweis für den Empfänger, das diese PN aus einem Thema abgesendet wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Genau das war der Wunsch? Er kann es ja selbst anpassen.
Zumal man ja noch in die Betreffzeile immer noch was reinschreiben kann.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Recht herzlichen Dank Manuel !

Das klappt vortrefflich. Smile und mehr wollte ich auch nicht !

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Post eines Bestimmten Themas auf Startseite Libella 21 1.885 17.12.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Libella