MyBB.de Forum
Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen (/thread-28922.html)



Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - Plexxart - 27.12.2013

Servus

Vielleicht gibts dieses Plugin schon, allerdings hat die Suche diesbezüglich nichts ausgeworfen. In einem anderem Forum habe ich gesehen, daß die Pm die unterhalb des Themas per Button gestartet wird, automatisch den Betreff des Themas übernimmt.

Ich finde das für recht praktisch und wollte das hier mal als Plugin vorschlagen.

Würde sich einer dieses Plugins annehmen?

Mfg.


RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - Manuel - 27.12.2013

Öffne das Template Home » Template Sets » YOUR TEMPLATESET » postbit_pm

Suche nach:
Code:
<a href="private.php?action=send&amp;uid={$post['uid']}">

ersetze durch:
Code:
<a href="private.php?action=send&amp;uid={$post['uid']}&amp;subject={$thread['subject']}">



RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - MrBrechreiz - 27.12.2013

Damit wird aber nur der Betreff ausgegeben, ohne weiterem Hinweis für den Empfänger, das diese PN aus einem Thema abgesendet wurde.


RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - Manuel - 27.12.2013

Genau das war der Wunsch? Er kann es ja selbst anpassen.
Zumal man ja noch in die Betreffzeile immer noch was reinschreiben kann.


RE: Betreff eines Themas wird von der PM übernommen - Plexxart - 27.12.2013

Recht herzlichen Dank Manuel !

Das klappt vortrefflich. Smile und mehr wollte ich auch nicht !

Mfg