Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Plugin mit Button
#1
Ich finde Plugins für eine Spoilerfunktion (Zugriffsschutz vor unregistrierten Lesern) aber ohne Button im Editor. Da meine Leser und Schreiber nicht alle technisch hochgegabt sind und die Codes auswändig können suche ich also ein Plugin mit Button. Da muss es doch was geben?!
Zitieren
#2
Hi, bislang habe ich noch kein Spoiler-Plugin gesehen, welchen eigenständig einen Button in den Editor integriert - du müsstest ihn von Hand einbauen.
Siehe auch => https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...mybbcoder/

Nach belieben anpassen, fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler mit Gruppenrechten bv64 12 3.664 10.06.2019, 17:38
Letzter Beitrag: itsmeJAY