Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einlogg- und Ausloggprobleme sowie Registrierungsprobleme
#1
Hallo.

Ich habe neulich erst etwas im Forum hochgeladen, was nicht funktionierte. Darauf löschte ich genau diese Dateien und musste danach feststellen, dass man sich weder an- noch abmelden kann. Immer wenn ich es probiere kommt eine weiße Seite. Wenn ich den Rückgängig-Button betätige, dann steht da das Alte. Auch schlägt die Registrierung bei dem Captcha-Code fehl, da dieser immer nicht angezeigt werden kann.

Ich denke schon, dass es an dem Upload liegt, jedoch kann ich wirklich den Fehler nicht finden, da ich auch alle hochgeladenen Dateien gelöscht hatte.

Forum: http://pokeworld.square7.ch/forum/index.php | Testuser: DerT | Passwort: Dert4231

Kann mit eventuell ja Jemand helfen?

MfG
#2
Sicher das Du nicht evtl noch andere Dateien gelöscht hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Man sollte vll erwähnen, dass bei einem einlogg versuch der Lieblingsfehler kommt:
Code:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/pokeworld/www/forum/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1) - Line: 1712 - File: inc/functions.php PHP 5.5.3 (Linux)

Guck mal in die deutsch_sie/global.lang.php, ob da vor dem "<?php" oder nach dem "?>" noch Leerzeichen sind (und lösche diese). Ansonsten kann das ganze die verschiedensten Ursachen haben.

Auch zu beachten: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
#4
Vielen Dank. Genau daran lag es. Ich werde wohle besser nächstes Mal Notepad++ verwenden.

MfG Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einlogg problem im admin bereich nach server umzug! paddystyle 4 1.494 18.08.2010, 21:12
Letzter Beitrag: paddystyle