Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Option "Umfrage" deaktivieren?
#1
Hallo zusammen,

ich lese nun schon einige Zeit mit und habe hier in diesem Forum schon einige Antworten auf meine Fragen finden können.

Zu meinem "Problem" habe ich jedoch nichts finden können: Kann man die Option "Umfrage" auch deaktivieren oder sperren. Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank im Voraus,
Wolfgang
#2
Du kannst den einzelnen Benutzergruppen das Recht "Kann Umfragen erstellen" nehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß, Wolfgang


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Option-Buttons schauan 5 1.329 25.04.2014, 19:23
Letzter Beitrag: schauan
  Geburtstags-Privatsphären-Option / Fehlermeldung im UserCP Beanie 2 1.399 10.05.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Beanie
  Option "Signatur ändern" nicht mehr im Benutzer CP RebelAce 18 3.888 12.05.2012, 21:09
Letzter Beitrag: RebelAce
  Vermisse Option für Private Nachrichten mattias 3 1.408 22.04.2012, 16:16
Letzter Beitrag: StefanT