Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vermisse Option für Private Nachrichten
#1
Hallo Leute,

also entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich keine Funktion, mit der man bestimmen kann, wieviel PNs in einem Ordner auf einer Seite angezeigt werden sollen.

Ich hab es mal getestet, nach nur mehr als 5 PNs erscheint das Pagination-Menu, sprich man kann nur immer 5 PNs auf einmal sehen und muss sich jedes mal durchklicken um die anderen zu sehen. Für die Themen- und Nachrichtenanzeige in Forum kann man doch auch bestimmen, wieviel man pro Seite sehen möchte, warum also nicht auch für PNs?
#2
Bei den PNs wird die Einstellung der Themenanzeige übernommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ah, na das erklärt alles. Ist aber dann ziemlich unschön gelöst wie ich finde.
Danke schön Smile
#4
Man kann halt auch nicht alles mit Optionen zupflastern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Option-Buttons schauan 5 1.329 25.04.2014, 19:23
Letzter Beitrag: schauan
  Private Nachrichten Problem pether 5 3.033 02.02.2014, 11:59
Letzter Beitrag: pether
  Option "Umfrage" deaktivieren? WolfgangB 2 1.038 11.12.2013, 12:12
Letzter Beitrag: WolfgangB
  Geburtstags-Privatsphären-Option / Fehlermeldung im UserCP Beanie 2 1.399 10.05.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Beanie
  Option "Signatur ändern" nicht mehr im Benutzer CP RebelAce 18 3.890 12.05.2012, 21:09
Letzter Beitrag: RebelAce