Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe des "post_author" ändern – wie?
#1
Liebe Foristen,

ich habe den Wunsch mein Forum nach eigenen Wünschen umzugestalten. Mit einigen Hindernissen bin ich schon fertig geworden. Aber mit einer Sache komme ich einfach nicht weiter.
Die Farbe des Namens des Autors eines Beitrages ist grün. Das passt leider gar nicht zum Rest. Leider musste ich auch noch feststellen, dass das durch ein Inline-Style so festgelegt wurde. Nun habe ich mich natürlich auf die Suche nach dem Wort "green" in den Templates gemacht. Ich bin jedoch nicht fündig geworden.

Weiß jemand in welcher Datei das so festgelegt wurde?

Und mal nebenbei finde ich die Verwendung von Gifs als eine sehr unglückliche Wahl. Hängt wohl noch immer mit der fehlenden Unterstützung von PNGs älterer Browser zusammen. Aber so lassen sich die Hintergrundfarben eigentlich nicht ändern. Denn dann sehen die Gifs mit Transparens ziemlich mies aus. Und in den Templates die .gifs ausfindig zu machen ist ein sehr mühsames bis unmögliches Unterfangen.
Zitieren
#2
Zum ersten: das ist der Style der Admin Gruppe, Mitglieder sehen anders aus. Ändern unter ACP - Benutzer - Gruppen

Zum zweiten: da kannst du ggf nach anderen Themes suchen, die das umgesetzt haben.
Zitieren
#3
(02.12.2013, 13:23)King Louis schrieb: Zum ersten: das ist der Style der Admin Gruppe, Mitglieder sehen anders aus. Ändern unter ACP - Benutzer - Gruppen

Danke, das war der richtige Hinweis. Ich habe es gefunden. Prima!!!
Zitieren
#4
(02.12.2013, 13:32)pixmax schrieb: Danke, das war der richtige Hinweis. Ich habe es gefunden. Prima!!!

kannst du mir den Bild zeigen, was du damit es meinst?

da verstehe ich nicht, was für Einstellung im ACP.

Danke.

möchte auch dazu lernen..
Zitieren
#5
Siehe Benutzernamen-Stil...
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 1.929 09.08.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Farbe ändern wie? Grisu 6 1.783 01.09.2013, 08:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wo ändere ich die Farbe des Zitatkästchen? Soul 2 1.882 22.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Soul
  Farbe des Forum Text ändern Hecktro 1 1.990 23.11.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Die Farbe des Feldes "Willkommen zurück..." Raven 6 2.681 03.03.2009, 21:45
Letzter Beitrag: Raven