Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern wie?
#1
Hallo,

ich habe auf meinen Forum http://dragone.indiana-jones.de/index.php (noch in aufbau) bei jeder Kategorie einen Moderator zugewiesen. Wie kann ich die Farbe des zugewiesener Moderator ändern?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-11396.h...+moderator
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das ist für die Anzeige ganz unten am Forum. Diese Einstellung weiss ich

ich brauche Sie zu ändern in den Kategorien. Siehe Beispielbild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine einfachere Methode gibt, aber das wäre eine Möglichkeit. Suche in der Datei inc/functions_forumlist.php nach der Zeile
PHP-Code:
$moderators .= "{$comma}<a href=\"".get_profile_link($moderator['id'])."\">".htmlspecialchars_uni($moderator['username'])."</a>"
und ändere diese in
PHP-Code:
$moderators .= "{$comma}<a href=\"".get_profile_link($moderator['id'])."\"><span style=\"color:red;\">".htmlspecialchars_uni($moderator['username'])."</span></a>"
Den color-code müsstest Du noch anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
FUnktioniert danke Big Grin
Zitieren
#6
Und wie immer wäre es nett, wenn dann ein Thema auch als "erledigt" gekennzeichnet würde. Danke.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Die Farbe beschrenkt sich dann aber immer aif alle Mods und ich dachte Du suchst nach einer Lösung das verschiedene Mods eine separate Farbe bekommen sollen ;D.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des "post_author" ändern – wie? pixmax 4 668 02.12.2013, 21:03
Letzter Beitrag: Jockl