MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe ändern wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe auf meinen Forum http://dragone.indiana-jones.de/index.php (noch in aufbau) bei jeder Kategorie einen Moderator zugewiesen. Wie kann ich die Farbe des zugewiesener Moderator ändern?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Das ist für die Anzeige ganz unten am Forum. Diese Einstellung weiss ich

ich brauche Sie zu ändern in den Kategorien. Siehe Beispielbild
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine einfachere Methode gibt, aber das wäre eine Möglichkeit. Suche in der Datei inc/functions_forumlist.php nach der Zeile
PHP-Code:
$moderators .= "{$comma}<a href=\"".get_profile_link($moderator['id'])."\">".htmlspecialchars_uni($moderator['username'])."</a>"
und ändere diese in
PHP-Code:
$moderators .= "{$comma}<a href=\"".get_profile_link($moderator['id'])."\"><span style=\"color:red;\">".htmlspecialchars_uni($moderator['username'])."</span></a>"
Den color-code müsstest Du noch anpassen.
FUnktioniert danke Big Grin
Und wie immer wäre es nett, wenn dann ein Thema auch als "erledigt" gekennzeichnet würde. Danke.
Die Farbe beschrenkt sich dann aber immer aif alle Mods und ich dachte Du suchst nach einer Lösung das verschiedene Mods eine separate Farbe bekommen sollen ;D.