Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Die Farbe des Feldes "Willkommen zurück..."
#1
Hallo,

ich wollte die Hintergrundfarbe des Feldes wo unteranderem drin steht "Willkommen zurück..." ändern. Hbae mal etwas im Stylesheet gesucht und probiert, aber nichts hat die Fabe geändert. Kann mir einer sagen, wie ich die Hintergrundfarbe oben in dem Feld ändern kann?

Gruß
Raven
Zitieren
#2
Schau dir in der CSS deines Themes mal panel an.
Zitieren
#3
Big Thx^^
Kann man die Farbe der Überschrift "Forum, Themen, Beiträge und Letzter Beitrag" auch ändern? Und wenn ja, wo? Ach ja, auch die Farbe des Bereiches würde ich gern anders haben (also ich meine das, was auch hier oben steht: MyBBoard.de Forum -> MyBB 1.4.x -> Allgemeiner Support -> Die Farbe des Feldes "Willkommen zurück..." ).

Gruß
Raven
Zitieren
#4
So aus dem Stegreif würde ich sagen schau mal nach navigation in deiner CSS.
Zitieren
#5
Ohne das du uns eine Link zu deinem Forum gibts oder uns zumindestens sagst, welches Theme du benutzt wird man dir nicht effizient helfen können.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#6
1. Bitte das nächste mal ins richtige Forum posten.
2. Du solltest dich mal hiermit beschäftigen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
1. Big Sorry, versuche mich zu bessernWink
2. PERFEKT!!! Hat mir alles beantwortet, was ich wollteWink

Gruß
Raven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 890 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps
  Header Willkommen zurück PROSTYLER 3 1.514 06.08.2012, 22:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wo ändere ich die Farbe des Zitatkästchen? Soul 2 1.882 22.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Soul
  Willkommen zurück verschoben Alex76 4 2.206 13.03.2009, 18:04
Letzter Beitrag: Alex76
  ,,Willkommen zurück'' entfernen Misor 3 2.282 09.10.2008, 19:11
Letzter Beitrag: Misor