Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung an User
#1
Hi Welt

Ich habe eine neue Gruppe erstellt, und einem User diese als Primäre Benutzergruppe zugewiesen. Sekundär habe ich ihn auf Registered gesetzt und seine Anzeigegruppe auf die neue Gruppe. Seither erhält dieser arme Mensch dort, wo auf seiner Screen die forenweiten Ankündigungen angezeigt werden, diese Meldung (siehe Bild).    
Ich denke, ich habe auch alle anderen Kombinationen der primären-, sekundären- und Anzeigegruppe ausprobiert, konnte dem Menschen aber nicht helfen...

Irgendeine Idee?

Anmerkung. ich habe vorher mit diesen forenweiten Ankündigungen rumgespielt, also mal eine gesetzt, und es könnte sein, dass diese Meldung erst seitdem auftaucht. Aber selbst, nachdem ich sie wieder gelöscht hatte, musste Mensch mit dieser Meldung leben.
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-25762.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Son Mist, und ich war mir sicher, dass ich im Forum nichts passendes gefunden hatte. Danke, dass du mir trotzdem geholfen hast!