MyBB.de Forum
Meldung an User - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Meldung an User (/thread-28745.html)



Meldung an User - Arjey - 22.11.2013

Hi Welt

Ich habe eine neue Gruppe erstellt, und einem User diese als Primäre Benutzergruppe zugewiesen. Sekundär habe ich ihn auf Registered gesetzt und seine Anzeigegruppe auf die neue Gruppe. Seither erhält dieser arme Mensch dort, wo auf seiner Screen die forenweiten Ankündigungen angezeigt werden, diese Meldung (siehe Bild).    
Ich denke, ich habe auch alle anderen Kombinationen der primären-, sekundären- und Anzeigegruppe ausprobiert, konnte dem Menschen aber nicht helfen...

Irgendeine Idee?

Anmerkung. ich habe vorher mit diesen forenweiten Ankündigungen rumgespielt, also mal eine gesetzt, und es könnte sein, dass diese Meldung erst seitdem auftaucht. Aber selbst, nachdem ich sie wieder gelöscht hatte, musste Mensch mit dieser Meldung leben.


RE: Meldung an User - StefanT - 22.11.2013

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-25762.html


RE: Meldung an User - Arjey - 22.11.2013

Son Mist, und ich war mir sicher, dass ich im Forum nichts passendes gefunden hatte. Danke, dass du mir trotzdem geholfen hast!