Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teilen / Share Plugin
#1
Hallo Gemeinde,

gibt es ein Plugin welches die gängigsten Socialmedia Plattformen vereint unter einen Beitrag setzt ?

Also sprich, facebook, twitter, google+

So dass die Beiträge gelikt bzw. geteilt werden können ?

Ich suche mir echt nen Wolf und hab bisher nur das facebook like plugin gefunden.
Zitieren
#2
Das MyShare Plugin könnte das sein was du suchst.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Danke, das wäre genau das was ich Suche.

doch ich bekomme noch bevor ich das Plugin installieren kann kommt folgende Meldung:
   

klicke ich dann auf installieren passiert das:
   

Was nun ?
Zitieren
#4
Dann ist das Plugin ziemlich schlecht programmiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
mhh okay.... gibt es eine ALternative ?
Zitieren
#6
Sorry RedBull. Ich verwende das Plugin nicht. Bitte wende dich an den Ersteller.

Eventuell hier mal schauen:
http://community.mybb.com/thread-132948.html
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Damit hat es geklappt. danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren über .htaccess teilen Greeny93 3 606 01.04.2012, 00:16
Letzter Beitrag: Bogus