MyBB.de Forum

Normale Version: Teilen / Share Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

gibt es ein Plugin welches die gängigsten Socialmedia Plattformen vereint unter einen Beitrag setzt ?

Also sprich, facebook, twitter, google+

So dass die Beiträge gelikt bzw. geteilt werden können ?

Ich suche mir echt nen Wolf und hab bisher nur das facebook like plugin gefunden.

NetHunter

Das MyShare Plugin könnte das sein was du suchst.
Danke, das wäre genau das was ich Suche.

doch ich bekomme noch bevor ich das Plugin installieren kann kommt folgende Meldung:
[attachment=8817]

klicke ich dann auf installieren passiert das:
[attachment=8818]

Was nun ?
Dann ist das Plugin ziemlich schlecht programmiert...
mhh okay.... gibt es eine ALternative ?

NetHunter

Sorry RedBull. Ich verwende das Plugin nicht. Bitte wende dich an den Ersteller.

Eventuell hier mal schauen:
http://community.mybb.com/thread-132948.html
Damit hat es geklappt. danke