Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Positionierung von Text direkt unter dem Bild funktioniert anscheinend nicht mehr
#1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ein Text vor den Bilderlink setzte erscheint er direkt über den Bild. Wenn ich den Text hinter den Bilderlink setzt erscheint er Zeile unter dem Bild.

Gut zu sehen hier: http://www.aviation-friends-hamburg-foru...p?tid=7752

Vorher war das nicht so gewesen. Habt ihr eine Idee was da nicht mehr funktioniert?
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28514-p...#pid191351
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort, werden dann das so löschen wie angegeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 16.357 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
Lightning Forum funktioniert nicht mehr unter PHP 5.4 Paccy 9 5.559 25.03.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Paccy
  Text unter Forum-Titel frei eingeben robagedy 4 2.262 24.05.2013, 10:51
Letzter Beitrag: robagedy
  Sperrung von bestimmten Email-Adressen funktioniert nicht mehr Tobey 4 1.378 13.01.2013, 18:51
Letzter Beitrag: Tobey
  Bild vom Text umschließen derboss 9 2.621 22.09.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Olaf_A