Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text unter Forum-Titel frei eingeben
#1
Hallo Forum,

ich möchte unter dem Forum-Titel - so wie hier unter dem großem blauem Schrift "Forum" - einen Tetx redaktionell eingeben. Gibt ein Plugin? oder schon im Admin-CP vorhanden?
Ich habe die Antwort nach einer Suche nicht gefunden.

Grüße, Robert
Webseitenoptimierung für Webprojekte
#2
Wenns kein Thread/Announcement sein soll, vielleicht Page Manager?

Oder solls im Header auf jeder Seite oder auf dem Index erscheinen, dann die entsprechenden Templates...
#3
Danke frostschutz;
Es soll auf jeder Seite/Unterseite dergleiche Text sein. Stellt Dir mal vor, hier im Forum, unter dem blauem, großem Überschrift "Forum" käme noch zum Bespiel "Das ist deutschsprachiges Forum für myBB..." usw.; Wie könnte ich diesen Text einpflegen? Im Header-Template festschreiben?

Gruß, Robert
Webseitenoptimierung für Webprojekte
#4
Hallo robagedy,
willkommen bei mybboard.de. Das Template das dafür bearbeitet werden muss nennt sich nav. Zu finden im ACP:
Templates & Styles -> Templates -> Navigation Templates


Edit:
Seitenkopf Templates -> header geht natürlich auch. Wink
#5
Vielen Dank für Hilfe!

Das mit Seitenkopf Templates -> header scheint mir das schnellste zu sein. Da der Text bleibt unverändert (oder: wird kaum geändert), reicht tatsächlich ihn fest im Template zu schreiben.

Gruß, Robert
Webseitenoptimierung für Webprojekte


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 16.409 10.05.2015, 11:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
  Die Positionierung von Text direkt unter dem Bild funktioniert anscheinend nicht mehr hamport 2 1.443 16.11.2013, 18:38
Letzter Beitrag: hamport
  Ausschlussgrund eingeben? me.lina 4 1.297 11.03.2013, 19:07
Letzter Beitrag: tom112
  Wo kann man das eingeben Impressum ? Datenschutzerklärung ? Forenregeln? ternes3 4 2.089 24.05.2012, 19:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.534 30.07.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Manuel