Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausschlussgrund eingeben?
#1
Hi, irgendwie bin ich zu blind. Ich hab schon überall gesucht.
Es geht darum: wenn ich einen user zu einer ausschlussgruppe hinzufüge bekommt er wenn er sich einloggen will ja einen text angezeigt, dass er ausgeschlossen wurde etc. etc. bei ausschlussgrund steht aber "unbekannt"

Wo kann ich den Grund ändern? Ich kenne nur die Eingabe des Grundes, wenn ich jemanden manuell banne, aber das muss doch bei einer Ausschlussgruppe auch möglich sein?

lg
#2
Es ist nicht vorgesehen jemanden manuell in eine Ausschlussgruppe zu verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das mach ich auch nicht manuell, das geschieht bei mir durch das promotions system.
#4
Das ist in dem Fall äquivalent zu manuell. Nur, wenn ein Ausschluss dazu definiert wird, also die Sperre über das Bantool im Mod- / Admin CP vorgenommen wird, kann ein Grund definiert werden.

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#5
Hallo me.lina,

http://community.mybb.com/thread-116755.html

Habe gedacht ich hätte noch eine andere Lösung gefunden, funktioniert aber leider nicht (noch nicht - ich arbeite dran).
Gruß Tom


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text unter Forum-Titel frei eingeben robagedy 4 2.270 24.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: robagedy
  Wo kann man das eingeben Impressum ? Datenschutzerklärung ? Forenregeln? ternes3 4 2.088 24.05.2012, 19:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz