Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freischaltung durch Admin
#11
Ich nehme mal an, dass zweitens durch drittens wegfällt. Weil, wenn sich bei mir derzeit Leute neu anmelden, dann sind die nirgendwo zur Freischaltung gelistet, sondern direkt als vollwertige Mitglieder bei mir im Forum verzeichnet. Also quasi so, als hätte ich überhaupt keine Einstellung für die Freigabe über einen Admin gesetzt. Das ergibt so halt keinen Sinn. Wenn ich Leute freischalten will, dann muss ich das doch irgendwie mitbekommen/sehen, anstatt dass die gleich wie gehabt im Forum fröhlich drauf los posten können ...
#12
Dann hast du entweder eingestellt, dass keine Freischaltung nötig ist oder die Benutzergruppe für nicht-Aktivierte hat zu viele Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung durch Freischaltung des Admins aviation 8 2.214 30.05.2013, 12:32
Letzter Beitrag: Koelner
  Admin wartet auf Freischaltung miandres 7 2.768 17.10.2010, 21:29
Letzter Beitrag: StefanT