Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Post eines Bestimmten Themas auf Startseite
#21
ah ok hab den Fehler Big Grin t.dateline durch p.dateline ersetzen. Sonst muss ich mir das Plugin mal genauer angucken Wink
Zitieren
#22
Du bist ein Schatz Big Grin funktioniert!

Wenn ich JETZT noch wüsste, wie ich die max. länge des Thementitels auch noch eingrenzen kann, also dass der auch nach keine Ahnung.. 50 Zeichen oder so mit "..." abgekürzt wird? :3 Dann wäre ich wunschlos glücklich und euch unendlich dankbar Big Grin würd mir auch reichen, wenn ich das direkt im Code einstelle und nicht wie bei der Textlänge im Adminbereich Big Grin

ha x) habs einfach von dem anderen abgeleitet ^^

PHP-Code:
if(my_strlen($post['tsubject']) > 25)
   {
   
$post['tsubject'] = my_substr($post['tsubject'], 025).'...'
   }
$tsubject htmlspecialchars_uni ($post['tsubject']);
$tsubject preg_replace("'<[\/\!]*?[^<>]*?>'si","",($post['tsubject'])); 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreff eines Themas wird von der PM übernommen Plexxart 4 565 27.12.2013, 14:33
Letzter Beitrag: Plexxart
  Standardsuch soll Beiträge eines Bestimmten Basteltrulla 3 1.747 31.12.2006, 10:53
Letzter Beitrag: Basteltrulla