Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PopUp "changemood" fehlt.
#1
So, ich habe hier nichts darüber finden können..

Mir fehlt in der Willkommensnachricht, also dort wo man auch den Nutzer-CP das PupUP
"changemood" Hie auf der Seite ist es auch nicht,oder woanders?

Kann man das aktivieren und wenn ja, wie?
Zitieren
#2
changemood sagt mir gar nichts. Ist das ein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich vermute mal das hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...d-manager/ Sonst ist mir keines bekannt
Zitieren
#4
Genau, das habe ich gesucht - Danke, Dir.
Zitieren
#5
Hallo, leider ist das hier noch nicht erledigt.

Ich habe das Plugin versucht zu installieren und hochzuladen - beim aktivieren bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

   

Was läuft denn da so verkehrt?

Könnt Ihr mir helfen?

Sobald ich das hochlade, verzerrt es mir die Ansicht im ACP- die ersten Plugins verschwinden völlig und oder es erscheint die besagte Fehlermeldung - beim aktualisieren.
Zitieren
#6
Du hast vermutlich die Dateien falsch hochgeladen. Die mood.php, die du in inc/plugins hast, gehört wahrscheinlich ins Root-Verzeichnis.

PS: Für Support zu dem Plugin bitte dieses Thema benutzen: https://www.mybb.de/forum/thread-25066.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren