MyBB.de Forum

Normale Version: PopUp "changemood" fehlt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe hier nichts darüber finden können..

Mir fehlt in der Willkommensnachricht, also dort wo man auch den Nutzer-CP das PupUP
"changemood" Hie auf der Seite ist es auch nicht,oder woanders?

Kann man das aktivieren und wenn ja, wie?
changemood sagt mir gar nichts. Ist das ein Plugin?

King Louis

Ich vermute mal das hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...d-manager/ Sonst ist mir keines bekannt
Genau, das habe ich gesucht - Danke, Dir.
Hallo, leider ist das hier noch nicht erledigt.

Ich habe das Plugin versucht zu installieren und hochzuladen - beim aktivieren bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

[attachment=8783]

Was läuft denn da so verkehrt?

Könnt Ihr mir helfen?

Sobald ich das hochlade, verzerrt es mir die Ansicht im ACP- die ersten Plugins verschwinden völlig und oder es erscheint die besagte Fehlermeldung - beim aktualisieren.
Du hast vermutlich die Dateien falsch hochgeladen. Die mood.php, die du in inc/plugins hast, gehört wahrscheinlich ins Root-Verzeichnis.

PS: Für Support zu dem Plugin bitte dieses Thema benutzen: https://www.mybb.de/forum/thread-25066.html