Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Marketplace Kleinanzeigen?
#11
Hallo,

ich habe das hier genommen

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=443

hat auch alles soweit geklappt. Jetzt hänge ich allerdings an den Templates, bei diesem trdf_forumdisplay_thread

gibt er mir einen Fehler

Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Template gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder wenden Sie sich an den MyBB-Support.
Kann mir da jemand helfen und sagen was ich ändern muß?

Ausserdem finde ich das Feld
Allow Filtering: nicht

und wenn ich ein Häkchen bei Hide Input Field mache zeigt er mir das entsprechende Feld nicht an.

VG
Carsten
Zitieren
#12
Das $ Dollar Zeichen in Zeile 29 nach dem <br /> muss weg, dann sollte es funktionieren.

So schaut es bei mir mit der 1.6* Version aus
http://eya-ccg.de/forumdisplay.php?fid=34
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Super, danke das hat schon mal geklappt

jetzt hab ich nur noch diese beiden Problemchen.

Wo ist der Punkt Allow Filtering? oder gibt es den in der 1.8 nicht mehr? erledigt den Punkt hab ich gefunden.

Alerdings ist es so das wenn ich nach einem Punkt filtere dann zeigt er mir es richtig an, aber wenn ich oben alle angezeigt bekommen will dann erscheint nichts.

Hier mal der Link zum Forum:


http://gv-forum.culina-concept.de/forumd....php?fid=3

und wenn ich ein Häkchen bei Hide Input Field mache zeigt er mir das entsprechende Feld im Frontend nicht an.
Mit den Bildern hab ich auch noch ein Problem, er zeigt mir sie einfach nicht an.
Zitieren
#14
Wenn Du ein Feld auf Hide stellst, ist das in der Regel normal, dass dies nicht zu sehen ist ^^

Bist Du dir sicher, das alle Bilder die richtige URL haben, oder im richtigen Ordner liegen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
es lag an dem Dateinamen vom Bild.

Jetzt hab ich noch dieses Filter Problem. Wenn ich nach einem Punkt filtere dann zeigt er mir es richtig an, aber wenn ich oben alle angezeigt bekommen will dann erscheint nichts.
Zitieren
#16
Lass mal filtern mit wildcard.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Nee daran liegt es nicht
Zitieren
#18
Sollte nun passen. Deine Bilderchen für bus, sell, new usw musst Du allerdings in den richtigen Ordner legen, fals überhaupt welche existieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe.

aber irgendwie funktioniert der Filter bzw. die Filterabschaltung mit "All" immer noch nicht, oder überseh ich da was?
Zitieren
#20
Schau ich mir nach der Arbeit nochmal an.
Sollte gehen ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kleinanzeigen Schumuckl 3 1.785 28.12.2006, 06:57
Letzter Beitrag: ElkeK.