MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

das hatte ich auch mal bei meinem wbb3 drauf gibt es auch so etwas für das myybb?

LG Mario Big Grin
Hatte ich verlinkt, aber wurde leider hier nicht mit verschoben.
ich interessiere auch Plugin Kleinanzeigen.

danke
Hallo,

hast du vielleicht auch was in Deutsch gefunden?

LG Mario Big Grin
Kannste dir doch ins deutsche umschreiben Big Grin, soviel ist das nicht. Oder meinst Du wegen der Beschreibung ?
Wegen ins deutsche Umschreiben kann ja nur ein paar Brocken englisch.Blush
Sind ja nur ein Paar Variablen die ins deutsche übersetzt werden müssten, aber das Plugin gibts momentan nur in englischer Sprache. Du solltest dir überlegen das Angebot was Nethunter schrieb, wahrzunehmen. Las dein Forum von jemanden Supporten und mach einen Post in das Jobs Forum.
Danke Dir.

NetHunter

Ich habe das Gefühl dir ist einfach nur langweilig lieber Mario. Wofür der ganze Aufwand. In deinem Forum gibt es genau ein Mitglied. Dich! Oder gibt es ein anderes Forum das du uns vorenthälst?
Seiten: 1 2 3