Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleinanzeigen
#1
Question 
Hallo,

ich bin ja vor geraumer zeit von phpbb auf mybb umgestiegen und bereue diesen schritt noch nicht, jedoch würde ich es begrüßen wenn es für mybb einige mods geben würde die es dort auch gab, wie zum Beispiel den kleinanzeigenmod. da ich ja ein Autoforum habe (Markenspezifisch) ist sowas sehr sinnvoll für mich.

Hier mal ein link incl Demo, damit ihr wisst wovon ich rede Wink



Greez Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
wo ist der Link?
Zitieren
#3
mißt, sorry!

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=1040...light=shop
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Hallo.

Also ich fände die Idee auch nicht schlecht :-) Da ich ja auch gebrauchte Bücher verkaufe, würde ich es sehr begrüßen, wenn so etwas gemacht werden könnte !!!

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Suche Marketplace Kleinanzeigen? Mario4774 20 8.488 04.01.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Lagerlui