Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach installation kann ich micht nicht einlocken??
#1
Photo 
Hallo,

ich habe ja ein mybb Forum da ist nur einwenig die Datenbank angegriffen denke mir installiere ich ein neues auf der Supdomain (hat bissher auch immer geklappt) und transportiere mit Merge die ganzen daten vom alten auf des neue rüber.

Nur komme ich nicht in das neue rein gebe die Benutzerdaten ein dann kommt sie sind erfolgreich eingelogt sie werden weitergeleitet dann bin ich wieder in der Forenansicht ohne das er mich eingelogt hat..

An was kann das liegen..

LG Mario Sad
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
Cookiepfad ist das Zauberwort
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Photo 
Hmm liegt auf einer subdomain auf dem ordner mit den FTP Verzeichnis

/myybbneu2

Ist ein myybb Forum.

Was muss ich da noch einmal bei den Cockies eingeben?

LG MarioBlush
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
Haste Link ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
http://neu.audi-power-forum.de/

Muss ich das noch einmal neu installieren?

LG Mario
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#6
Ersetze mal deinen cookiepfad mit diesem

/neu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Und wie und wo soll ich das ersetzen wenn ich nicht reinkomme?

LG Mario
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#8
Via FTP die settings.php runterladen --> verändern --> wieder hochladen und ersetzen

Jetzt muss dir wer anders weiterhelfen, denn ich muss weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Soory bin ich doof aber wo liegt sie noch einmal drin in welchen verzeichnis?
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#10
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.