Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed
#1
Hallo,

ich habe schon seit Langem den RSS Feed von Mybboard.de abonniert, aber seit gestern zeigt mein Feedreader nur noch einen Parserfehler an.
Laut Feed Validator scheint Bot-Trap dazwischenzufunken.
http://feedvalidator.org/check.cgi?url=h...cation.php

Wurde da kürzlich etwas an den Einstellungen geändert?

MfG
waldo
Zitieren
#2
Der Validator ist vermutlich von Bot-Trap gesperrt. Wink Ein bestimmter Beitrag scheint zu stören, das ist wohl ein Bug im MyBB...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du hast recht. Ich habe das Limit im Feed vorläufig auf 2 Threads heruntergesetzt, um den entsprechenden Beitrag auszulassen, jetzt funktioniert es wieder.

Danke.
Zitieren
#4
Ich habe den Beitrag bearbeitet, da ich auf die Schnelle keine Lösung gefunden haben. Wink Jetzt sollte es wieder funktonieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja, tut es. Smile Danke nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feed vom diesen Board Bogus 2 2.249 16.07.2005, 11:43
Letzter Beitrag: Bogus